Rheinlandliga: Urkunde für den Morbacher Internetauftritt

Zum ersten Mal checkte 5vier.de die Websites der Rheinlandligisten und souverän setzte sich der SV Morbach gegen die Konkurrenten durch (5vier berichtete). Während des Veltins-Cups in Schweich ergab sich die Gelegenheit, den Machern als Lohn für ihre Mühen eine Urkunde zu überreichen.

Foto: {link url="http://fotolena.de"}Anna Lena Bauer{/link}

Vor allem die zeitnahe und multimedial mit Videos und zahlreichen Bildern aufbereitete Berichterstattung überzeugte die Redaktion und somit war es uns eine große Freude, Jörg Berg und Udo Greweling stellvertretend für alle an der Website beteiligten Personen eine eigens für diesen Zweck gestaltete Urkunde zu überreichen.

Auf dieser heißt es:

Die Website des SV Morbach überzeugt die 5vier.de – Redaktion vor allem hinsichtlich Aktualität und Multimedialität. Zeitnahe Berichte und zahlreiche Fotos und Videos sind für die Berichterstattung über die Spiele der Rheinlandliga zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel geworden.

5vier.de gratuliert den Webmastern der Homepage des SV Morbach

Jürgen Erz, Udo Greweling und Jörg Berg

und wünscht der Mannschaft für die Zukunft alles Gute!“

Weitere Fotos:

Stichworte:

Kommentare (2)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Internet-Junkie sagt:

    Ach so noch was, also die Website der Morbache ist wirklich sehr sehr informativ! Der 1. Platz ist absolut gerechtfertigt! Lob an die Macher!

    Übrigens schöne Idee von Euch die Webseiten zu prämieren!

  2. Internet-Junkie sagt:

    Gibts es denn eine solche Bewertung der Webseiten auch in der Bzl oder den Kreisligen?

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln