Rheinlandpokal: Zweite Runde terminiert

Die zweite Runde des Rheinlandpokals wurde nun endgültig terminiert. Die Spiele finden überwiegend am Dienstag und Mittwoch, 17. und 18. September, sowie am 24. und 25. September statt. Zwei Partien wurden bereits ausgetragen. Der Gegner von Eintracht Trier ist die SG Körperich aus der Kreisliga A.

Die regionalen Begegnungen im Überblick:

17. September:

  • SSG Mariahof – SG Zell (19.30 Uhr)

18. September:

  • SV Föhren – FSV Salmrohr (19.30 Uhr)
  • SG Binsfeld – SG Rascheid (19.30 Uhr)
  • SG Ehrang – TuS Mosella Schweich (19.30 Uhr)
  • SV Konz – SV Morbach (19.30 uhr)
  • SG Osburg – SG Badem (19.30 Uhr)

24. September:

  • SG Schoden – FSV Tarforst (19 Uhr)
  • DJK St. Matthias Trier – SV Mehring (19.30 Uhr)

25. September:

  • SG Körperich – Eintracht Trier (19.30 Uhr)
  • SG Ralingen – SG Wittlich-Lüxem (19.30 Uhr)

Alle Begegnungen der zweiten Runde des Rheinlandspokals finden Sie hier…

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln