Weiterer Sport: RSC Rollis Trier-News – UPDATE

Das für Silvester geplante Benefiz Jedermann Turnier im Rollstuhlbasketball, was in der Wolfsberghalle stattfinden sollte, wird auf einen Termin im Frühjahr verschoben. Sobald der Termin feststeht, wird dies an dieser Stelle bekannt gegeben.

Foto: RSC Rollis Trier e.V.

Hans-Artur Bauckhage (FDP), Vizepräsident des Landtages, wird in seiner Funktion als Präsident des Behinderten- und Rehabilitationssport-Verbands (BSV) Rheinland-Pfalz dem Kindertraining des RSC Rollis Trier e.V. am kommenden Freitag, 17.12.2010 in der Wolfsberghalle Trier beiwohnen, da er sich über die sehr erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit des Vereins persönlich ein Bild machen möchte.

Die Gelegenheit wird der Verein nutzen, um auf die Probleme der Sportler und des Clubs hinzuweisen.

der geplante Besuch von Hans-Artur Bauckhage beim morgigen Kindertraining des RSC Rollis Trier e.V. in der Wolfsberghalle wurde wegen der Wetterlage abgesagt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln