Ruhiger geht es in Zurlauben zu Ende

Heimatfestabschluss

Wieder hohes Besucheraufkommen am letzten Abend des Heimatfestes Zurlauben. Polizei berichtet von einem ruhigen Abend.

 Trier. Das Heimatfest Zurlauben ging am Montagabend in die entscheidende Phase, es war der letzte Abend der diesjährigen Ausgabe. Laut Polizei verlief das Moselfest an Zurlauben sehr ruhig. Nach Einschätzung der Polizei dürfte sich die Besucherzahl wieder deutlich gegenüber dem sehr ruhigen Sonntagabend gesteigert haben.
Die Festmeile war trotz des durchwachsenen Wetters gut besucht. Die Polizei verzeichnete keine besonderen Vorkommnisse in Bezug auf Zurlauben. Traditionell waren laut Polizei am Montagabend primär einheimische Trierer Bürger erschienen, die das Fest gut gelaunt ausklingen ließen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln