Sachbeschädigung im Parkhaus Galeria Kaufhof – Zeugen gesucht

Am Samstag, 2. November, wurde ein roter Golf im Parkhaus zerkratzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Am Samstagabend gegen 20.30 Uhr stellte ein Kinobesucher seinen PKW in der Tiefgarage im Margarethengässchen (Parkhaus der Galeria Kaufhof) ab. Als der Eigentümer gegen 23.15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass der rote Golf rundum verkratzt war. Unbekannte Täter zerkratzten mit einem unbekannten, stumpfen Gegenstand sowohl den Lack als auch die Glasscheiben des Fahrzeugs.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 5000 Euro. Da das Parkhaus zu dieser Uhrzeit primär von Kinobesuchern des nahegelegenen Cinemaxx genutzt wird und die Beschädigung einige Zeit in Anspruch genommen haben dürfte, ist zu vermuten, dass möglicherweise weitere Kinobesucher Auffälligkeiten oder die Tat selbst beobachten konnten.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, unter der Nummer 0651/9779-3200.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln