Sachbeschädigung an Hochsitz

Im Bereich des ehemaligen Materiallagers der Straßenmeisterei

In der Zeit von Freitag, 13.04.2018, 14.30 Uhr bis Sonntag 15.04.2018, 11.00 Uhr wurde im Bereich des ehemaligen Materiallagers der Straßenmeisterei Thalfang an der L 150 ein Hochsitz derart beschädigt, dass dieser umstürzte.

Der Hochsitz steht angrenzend an das umfriedete Gelände der Straßenmeisterei und ist von der L 150, aus Thalfang kommend in Fahrtrichtung Büdlich rechter Hand gut zu sehen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 2000€.

Zeugen, die zur genannten Zeit, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Morbach unter der Telefonnummer: 06533/9374-0 in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln