Schweich: Geparkter Pkw beschädigt

Ein auf dem Aldi-Parkplatz in Schweich abgestellter Ford Focus Kombi, silbermetallic, wurde am Samstag, 13. Juli, in der Zeit zwischen 11.20 und 11.40 Uhr, von einem bisher unbekannten Fahrzeug beim Ein-oder Ausparken am hinteren linken Kotflügel und der Stoßstange beschädigt.

Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Hinweise könnte vielleicht der Fahrer eines dunkelblauen oder schwarzen Pkw, vermutlich VW-Touran, geben, der links neben dem Ford Focus geparkt war.

Zeugen können sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/91570 , in Verbindung setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln