Schweich: Unfallflucht auf Mitfahrerparkplatz

Schweich: Unfallflucht auf Mitfahrerparkplatz

Wie erst heute bekannt wurde, kam es bereits gestern zu einem Unfallschaden auf dem Mitfahrerparkplatz am Leinenhof an der Autobahnauffahrt Schweich. Ein auf der Mitte des Parkplatzes abgestellter schwarzer Citroen C 1, wurde durch ein, vermutlich rotes, Fahrzeug zur Seite gedrückt und erheblich beschädigt. Die Tatzeit dürfte am Nachmittag gewesen sein. Der Verursacher suchte sein Heil in der Flucht.

Hinweise bitte an die Polizei Schweich unter 06502 – 9157-0.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln