Seminar zur Gesundheitsreform für Frauen

Die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) bietet am Samstag, 16. Oktober, von 9.30 bis 17 Uhr ein Tagesseminar für Frauen zum Thema „Im Dschungel der Gesundheitsreform – Was kostet mich meine Gesundheit?“ an. Im Robert-Schuman-Haus kann mit dem Geschäftsführer der AOK Rheinland-Pfalz, Bezirk West, über die Erhebung von Zusatzbeiträgen, die Einführung der Kopfpauschale oder die Frage nach angemessener Behandlung diskutiert werden.

Weitere Informationen und Anmeldung:  Ruth Mareien de Bueno, Weberbach 71, 54290 Trier, Tel.: 0651-1460613, E-Mail: kabtriereifel@freenet.de.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln