„Sommer-Special“-Ausgabe von campus-tv Trier auf Sendung

In den Semesterferien hat das Team von campus-tv Trier eine Sommerausgabe von campus-tv produziert. Die vierte Ausgabe des Fernsehmagazins wird ab Freitag, 16. August um 21.00 Uhr auf bei OK54 Bürgerrundfunk im Kabelnetz in der Region Trier/Eifel/Mosel ausgestrahlt.

Foto: OK54

Foto: OK54

Dank der Semesterferien haben jetzt viele Studierende frei und so mancher genießt die freie Zeit beim Grillen. Doch wo darf und kann man in Trier überhaupt grillen? In der Rubrik UNIfrei hat campus-TV Trier die besten Grill-Locations für euch erkundet und mal nachgeforscht, was man alles beachten muss, bevor man sein Grillgut genießen kann. Nach dem Semester ist vor den Klausuren. In der Rubrik UNIfrage wollte campus-tv von den Studierenden wissen, wie man das Ende einer anstrengenden Lernphase feiert. Erst mal ein kühles Bier oder doch direkt in den Flieger und ganz weit weg?

Beim letzten UNIkat konnten die Zuschauer zwei Karten für das Rock’n’Roll Barbecue im Jugendzentrum Mergener Hof gewinnen. Die Gewinner wurden von campus-tv zum Konzert begleitet. In der Rubrik UNIversum werden einige Eindrücke von diesem tollen Abend präsentiert.

In der Mediathek von OK54 Bürgerrundfunk kann man unter dem Link www.ok54.de/mediathek alle Ausgaben des „campus-tv Trier“ sehen. „Campus-tv Trier“ ist ein Fernsehprojekt von Studierenden mit Unterstützung des MedienKompetenzNetzwerkes Trier (www.mkn-online.de) und OK54 Bürgerrundfunk (www.ok54.de).

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln