Sonne, Strand und Fußball – 5vier.de besuchte Eintracht Trier in Belek

5vier.de zu Gast beim Trainingslager von Eintracht Trier in Belek

5vier hatte die Möglichkeit die Mannschaft von Eintracht Trier ins Trainingslager nach Belek zu begleiten. Hier nun also noch einmal für Euch unsere vier Tage Trainingslager in der Zusammenfassung…

Das trübe Wetter in Deutschland hat uns wieder und wir denken mit Sehnsucht zurück an Belek und die vier Tage zusammen mit Sponsoren und Fans im Eintracht Trier Trainingslager. Was gibt es da Schöneres als die zahlreichen (schätzungsweise über 400) Fotos und einige Stunden Filmmaterial durchzustöbern?!

Hier nun also noch einmal für Euch in der Zusammenfassung:

Das 5vier-Video zum Trainingslager

 

Die Bilder zum Trainingslager in Belek

Unser erster Tag führte uns unter anderem nach Antalya – Bazaar und Hafen mit den Sponsoren und Spielern

 

Tag 2 – Auf zum Training mit den Jungs von Eintracht Trier. Bei schönstem Wetter versteht sich!

 

Tag 3 – Und natürlich waren wir auch beim Testspiel gegen den weißrussischen Erstligisten mit dabei!

Eintracht in Kürze: Die neuesten Infos zur aktuellen Verletztensituation bei Eintracht Trier und wie der erste Trainingstag nach dem Aufenthalt in Belek gelaufen ist gibt es am Mittwochabend hier bei 5vier.de.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln