Sperrung der Hafenstraße

Bauarbeiten

Die Bahnbrücke in Pfalzel wird erneuert, davon ist auch die Hafenstraße betroffen. Die Unterführung ist noch mindestens bis zum 14. September gesperrt.

Trier-Pfalzel. Im Rahmen der Erneuerung der Bahnbrücke in Pfalzel wird die Hafenstraße von der DB wiederhergestellt. Die Bahnunterführung ist für die gesamte Bauzeit voll gesperrt. Die Baumaßnahme läuft, gute Witterungsbedingungen vorausgesetzt, noch bis zum 14. September.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln