Statistencasting des Theater Trier

Statisten für "Im weißen Rössl" gesucht

Wer Schauspieler werden will, hat jetzt die Chance dazu…

Das Theater Trier sucht Statistinnen und Statisten für das Singspiel IM WEISSEN RÖSSL (Premiere am 22. Oktober). Die Statisten werden auf der Bühne tanzende Paare darstellen und sollten sich deshalb mit Vorliebe bewegen.

Gerne dürfen es auch skurrile Typen sein (sehr dick, kleinwüchsig, extrem groß und dünn).Wir würden uns außerdem über Leute freuen, die irgendeine Art von besonderer Fähigkeit haben (zum Beispiel Rad schlagen, auf Händen laufen, Salto schlagen).

Hierfür findet am Mittwoch, den 14. September, um 19.00 Uhr, ein Statistencasting auf der Studiobühne des Theaters Trier statt.

Weitere Infos: http://www.teatrier.de/

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln