Stau-Eil-Info: Trier / Moselufer bis 09.00 Uhr

Polizei meldet Bergungsarbeiten

Zur Zeit kommt es aufgrund eines Verkehrsunfalles am Trierer Barbara-Ufer, Höhe Einfahrt zur Südallee, sowie hierdurch bedingt am gesamten Moselufer zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Es wurden keine Personen verletzt.

Aufgrund der Bergung der Fahrzeuge ist die Straße nur einspurig aus Richtung Konz befahrbar.

Die Unfallaufnahme sowie die Bergungsarbeiten werden noch bis ca. 09.00 Uhr andauern.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln