“Steuergrab” – Folge 60 unseres REDAX-Comics ist online

Hier dreht sich alles um den alltäglichen Wahnsinn der Online Nachrichten Redaktion REDAX. Alle zwei Wochen gibt es ein neues Abenteuer. Heute: Folge 60 – „Steuergrab“.

060_Steuergrab_kleinZur Feier der 60. Folge von Redax lüften wir ein Geheimnis, das die Archäologen schon seit Jahren beschäftigt. Worum es geht, das erfahrt ihr in Folge 60 von REDAX: Steuergrab.

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Bine sagt:

    Klasse, jetzt ist meine Tastatur vernebelt.

    Ich liebe diesen Germanen! Kann man den mieten? Ich hab hier schon wieder Mormonen vor der Tür gehabt, da wäre er sicherlich nützlich.

    Und eine tolle Erklärung für den Goldschatz liefert ihr auch noch – sehr schön, wieder was gelernt. 😉

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln