Straßensperrung für Trier spielt

Am Samstag, den 11. September werden die Straßen an der Meerkatz und Neustraße für das Fest „Trier spielt“ gesperrt. Die Sperrung dauert von 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Die markierten Stellflächen sollen bis 08.00 Uhr an diesem Tag geräumt werden.

Die Sicherheit der Besucher, vor allem der Kinder, muss gewährleistet werden, deshalb wird die Straßensperrung durchgeführt. Ein Zufahrt wird laut Citi-Initiative Trier in dieser Zeit nicht möglich sein, weshalb Anliefer-, An- und Abfahrtermine dementsprechend angepasst werden müssen. Die betroffen Haushalte werden über die Maßnahme  schriftlich informiert.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln