Styling-Tipps der Woche

Coat und Chelsea Boots

Hallo ihr Lieben!

Bernd ist 27 Jahre alt und kommt aus Trier – der ältesten Stadt Deutschlands. Mit dem Bloggen hat er vor etwa 2 Jahren begonnen, weil es ihm unglaublich viel Spaß macht, andere Menschen durch seine Outfits und seinen Lifestyle zu inspirieren. Heute stellt er euch seine Outfitkombination aus Coat und Chelsea Boots vor.

Bernd Outfit komplett

Super Slim-Fit mit ETERNA

Um sich in einem Hemd wirklich wohl zu fühlen, muss es perfekt sitzen! Für alle Männer mit einem schlanken Körperbau ist die Passform Superslimfit wie gemacht. Die Strukturierung des Hemdes sorgt für einen sehr jungen Look. Auffallend bei diesem Hemd sind vorallem die schwarzen Details an Kragen und Ärmeln, welche dem Hemd einen besonderen Look verpassen.

Bernd Outfit

Chelsea Boots und Mantel

Kombiniert hat Bernd dieses weiße Hemd mit einem beigen Mantel, einer kurz geschnittenen Anzughose und schwarzen Chelsea Boots. Trotz des dickeren Mantels, ist das Outfit durch das Hemd und die kurz geschnittene Hose eine gute Alternative für das wechselhafte Herbstwetter. Dazu trägt er hier seine neue Smartwatch von Kronaby, die perfekt zu seinem Outfit passt.

Bernd Outfit Uhr

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr ein Feedback zu diesem Look in den Kommentaren hinterlassen würdet!

Seinen Blog mit weiteren Inspirationen findet ihr hier.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln