Supporters Club Trier: Eintracht-Fans kämpfen um den „Pott“

Kurz bevor es für die Regionalliga-Kicker mit dem DFB-Pokalspiel gegen den FC St. Pauli ernst wird, kämpfen die Fans des SV Eintracht Trier 05 um den „Pott“: Am Samstag, 23. Juli, ab 13 Uhr, geht es auf dem Moselstadion-Kunstrasen um den Supporters-Cup.

Jetzt sind die Fans des SVE gefragt - nehmt teil am Supporter's Cub 2011. Foto: {link url="http://fotolena.de"}Anna Lena Bauer{/link}

Die jeweiligen Fan-Teams spielen auf dem Kleinfeld mit sechs Akteuren (inklusive Torwart).

  • Anmeldeschluss ist Montag, 18. Juli. Das Startgeld beträgt zehn Euro.

Im Vorfeld der Partien, die zunächst über ein mal zwölf und dann in der Endrunde über ein mal 15 Minuten andauern, findet um 12.30 Uhr die Gruppenauslosung statt. Treffpunkt ist um 12 Uhr auf dem Moselstadion-Gelände.

Titelverteidiger des „Supporters-Cup“, der zuletzt 2009 ausgespielt wurde, sind die „Insane Ultras“.

Anmeldungen per Post:

Supporters Club Trier 2001
c/o SV Eintracht Trier 05
Am Stadion 1
54292 Trier

Oder per Mail an: tim@suppoters-trier.de

Weitere Informationen zum Turnier gibt es hier: Supporters’s Cup

Wichtig: Im Anschluss an das Turnier wird KEINE Party stattfinden!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln