Talentierte Flüchtlinge – Talentcampus

Trierer Jugendparlament

Talent steckt in jedem für uns. Besonders spannend wird es natürlich zu sehen, welche Talente in den Menschen aus anderen Kulturen schlummern. Das Jugendparlament Trier hat ein tolles Programm zum Thema. Folgende Meldung zum Talentcampus der Stadt Trier erreichte unsere Redaktion.

Trier. Ein Talentcampus für und mit Flüchtlingen im Sommer ist ein Thema in der nächsten Sitzung des Trierer Jugendparlaments am Freitag, 29. April, 16 Uhr, Großer Rathaussaal am Augustinerhof. Außerdem geht es um die Egbert-Grundschule, die Trierer Beteiligung an dem Programm „Jugendgerechte Kommune“ sowie aktuelle Berichte aus dem Jugendhilfe- und dem Schulträgerausschuss.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln