Gewinnspiel beendet: 3×2 Tickets für TBB-Spiel gegen RASTA Vechta

Das Gewinnspiel ist nun beendet und die Gewinner werden ausgelost. Diese werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir danken für die zahlreiche Teilnahme!

Es ist wieder soweit: Wir beginnen unsere Verlosung von Eintrittskarten für das erste Saisonspiel der TBB Trier am 3. Oktober 2013, 20 Uhr, in der Arena Trier gegen SC RASTA Vechta.

Logo_TBB 2013 - AKTUELL

Zu gewinnen gibt 3×2 Tickets

Auch in dieser Saison verlost 5vier.de wieder Tickets für die Heimspiele der TBB Trier. Im Saisonauftakt-Spiel trifft das Team auf SC RASTA Vechta.

Wie könnt Ihr gewinnen?

Mitmachen ist ganz einfach: Beantworte unten stehende Frage richtig, sende uns die Antwort (inklusive Deinem Vor- und Nachnamen und dem Betreff TBB-GEWINNSPIEL) an gewinnspiel@5vier.de und schon nimmst Du teil.

Gegen wen bestritt die TBB Trier am vergangenen Freitag ihr letztes Testspiel für die aktuelle Saison?

  • a.) Belfius Mons-Hainaut
  • b.) FMP Zeleznik

Unter den richtigen Antworten losen wir die Gewinner aus und benachrichtigen diese per E-Mail. Teilnahme erst ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. Oktober 2013 (15 Uhr), die Gewinner werden anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln