TBB Trier: Neue Mannschaft stellt sich am Samstag den Fans vor

Teampräsentation von Basketball-Bundesligist TBB Trier am Samstag ab 13 Uhr im Brunnenhof

Zum Abschluss der „Eingewöhnungswoche“ und vor dem ersten Mannschaftstraining am 19. August wird sich das Team am Samstag, 17. August, ab 13:00 Uhr im Brunnenhof Trier seinen Fans vorstellen.

TBB Trier. Foto: Lisa Löwe
In der letzten Saison betanzten die TBB-Profis den Klassenerhalt. Was ist nun mit der neuen Mannschaft möglich? Foto: Lisa Löwe

Die gewohnte Präsentation auf der Bühne mit Kurzinterviews beginnt um 14:00 Uhr. Auch abseits der Bühne wird genug Gelegenheit sein, die TBB-Spieler kennen zu lernen.

Bis auf Jermaine Anderson und Andi Seiferth, die aktuell noch mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind, ist die neue Mannschaft der TBB komplett in Trier eingetroffen und wird sich den Anhängern vorstellen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln