TBB Trier: Testspiel-Niederlage im Trainingslager – Wenzl überzeugt

Im Trainingslager in Belgrad bereitet sich die TBB Trier derzeit auf die Bundesliga-Saison vor: Am Montag unterlagen die Basketballer in einem Testspiel dem serbischen Erstligisten FMP Zeleznik mit 71:78. 

TBB Trier

Für die TBB Trier war es die vierte Niederlage im fünften Testspiel. Topscorer war gegen Zeleznik erneut Trevon Hughes, der seine Qualität mit 21 Punkten wiederum mehr als andeuten konnte. Überraschen konnte Andreas Wenzl, der nach monatelanger Basketball-Pause und einer schon beendeten Karriere verpflichtet wurde, weil er als Probespieler überzeugte. Der talentierte Youngster kam auf zehn Punkte und 13 Rebounds – und heizt damit den Konkurrenzkampf auf der Center-Position mit Andreas Seiferth und Stefan Schmidt weiter an.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln