TBB@Home: Zwei Spielerverpflichtungen stehen an

Sendungen 3 und 4 von TBB@Home heute Abend (20:15 Uhr) und am Freitag (20 Uhr)

Die TBB Trier wird in dieser Woche in der Sendung TBB@Home auf basketball-stream.de wieder zwei neue Spieler für die kommende Saison präsentieren. Gesendet wird dabei wie gewohnt jeweils aus dem Wohnzimmer eines TBB-Fans.

Wer nun neugierig auf die Neuzugänge ist, sollte sich die Übertragungen am heutigen Mittwoch ab 20:15 Uhr und am kommenden Freitag ab 20 Uhr nicht entgehen lassen.

Der entsprechende Link:

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln