„The Bandgeek Mafia“ on tour – Konzerte am 4. und 5. Oktober

Die Trierer Ska-Punker von “The Bandgeek Mafia” bringen am 4. Oktober ihre neue EP „Flyweights“ heraus (5vier berichtete). Pünktlich hierzu gibt es zwei Konzerte, die in unserer Region am 4. und 5. Oktober stattfinden werden.

Die Band aus Trier mischt seit 2007 die Welt des Ska-Punks auf. Ihr damals erschienenes Debüt-Album “Paint Your Target” sorgte auf Grund seines eigenwilligen Stilmixes in den Medien und bei Fans für Aufsehen. Nach langer Pause meldet sich die Band nun zurück.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln