Buntes: Theater Trier sucht Wohnwagen und Motorräder für WEST SIDE STORY

Das Theater Trier sucht ab sofort einen günstigen Wohnwagen. Da er als Bühnenbild für das Musical WEST SIDE STORY benötigt wird, sollte er äußerlich in einer guten Form sein.

Der Wohnwagen sollte außerdem fahrbar sein, damit er leicht zu transportieren ist. Weiterhin werden für die Produktion auch funktionstüchtige Motorräder gesucht.

Interessenten wenden sich bitte unter der Telefonnummer 0651/7184460 oder per E-Mail (peter.mueller@trier.de) an den Technischen Leiter des Theaters Trier Peter Müller.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln