Top-Spiel: 3… 2… 1… Kordel! – UPDATE

Das war aber verdammt knapp! Selten musste die 5vier-TV-Redaktion bei solch einem Showdown bei unserer Umfrage zum Top-Spiel zusehen. Für Spannung war dabei bis zuletzt gesorgt, weil gleich drei Partien in unserem Voting um die Krone kämpften. Am Ende mussten sich die Begegnungen zwischen dem FC Könen und der DJK St. Matthias Trier (81 Stimmen) bzw. dem Polizei SV Trier und dem FSV Trier-Tarforst III (86 Stimmen) aber knapp geschlagen geben.

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!
Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

„An the Winner is“: Die SG Kordel, die am Sonntag um 14.30 auf dem heimischen Rasenplatz gegen die Spielgemeinschaft aus Rodt antreten wird. Unter den wachsamen Augen des Schiedsrichters Torsten Schlösser heißt es dann am fünften Spieltag der Kreisliga B Mosel/Hochwald der Tabellenvierte muss beim Kreisliga-Siebten ran. Für die Gastgeber könnte es an diesem Spieltag schwierig werden das „Runde“ im „Eckigen“ unterzubringen, präsentiert sich doch die Abwehrreihe der Gäste als drittbeste der Liga? Aber weit gefehlt, denn auch die Sturmreihen der Mannschaft aus Kordel darf sich bislang die drittbeste der Klasse nennen! Für viel Spannung auf dem Platz ist also bereits bestens gesorgt…

Da die Partie der beiden Mannschaften leider am Wochenende abgesagt wurde, findet ihr natürlich heute keine bewegten Bilder auf unserer Seite. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und hoffen die beiden Teams an einem anderen Termin mit der Kamera begleiten zu dürfen!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln