Top-Spiel: 40 Prozent wollen das Stadtderby!

Über 300 Stimmen wurden in der verkürzten Wahlperiode zum Top-Spiel der Woche in den vergangenen Tagen auf 5vier.de abgegeben. Glasklarer Gewinner mit immerhin knapp 40 Prozent der Stimmen: Das City-Derby zwischen dem Polizei SV Trier und der  Spvgg Trier wird am Sonntag unsere ganze mediale Aufmerksamkeit genießen!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Um 14.30 Uhr am Sonntagmittag wird er ertönen, der Anstoßpfiff von Schiedsrichter Hermann Wibier. Dann trifft mit dem Polizei SV Trier auf dem Kürenzer Hartplatz in der Behringerstraße der Tabellenletzte der Kreisliga C Trier/Eifel auf den Neunten. Mit insgesamt 23 gefangenen Toren in den bisher 6 absolvierten Spielen, muss sich die heimische Mannschaft der „Ordnungshüter“ anstrengen, um mindestens einen Punkt gegen die Spielvereinigung nach dem Schlusspfiff in den Händen zu halten… für reichlich Brisanz ist also auch bei diesem Top-Spiel präsentiert von 5vier-TV bestens gesorgt!

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg. Die besten Szenen und Stimmen zur Derby-Partie gibt es ab Montagmorgen hier, auf 5vier.de!

    Stichworte:

    Kommentare (0)

    Trackback URL | RSS

    Antworten

    Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
    Spielregeln