Top-Spiel: High-Noon im Trierer Westen!

Über lange Zeit des Online-Umfrage war es eine wirklich knappe Angelegenheit, doch dann setzte sich das Stadtduell mit eurer Unterstützung klar durch! Fast 100 Stimmen machten nach einer Woche Voten, Voten und nochmals Voten den Unterschied zwischen der Partie SG Osburg II – SV Kell und dem Trier-Derby „SV Trier-West-Euren – SV Alemannia Trier“ aus. Insgesamt gaben dabei in der letzten Woche über 1.500 5vier.de-User ihre Meinung zu Frage, welches die spannendste Partie des Wochenendes sei, ab!

Nun also geht es am Sonntag für das 5vier.de-Team in die Eurenerstraße 118, wo um Punkt 14.30 Uhr Herman Fusenig auf dem Eurener Rasenplatz die Begegnung der Lokalmatadoren anpfeifen wird. Aus Sicht der Tabelle tritt dabei der Aufstiegsaspirant (3. Tabellenplatz) beim Mittelfeld-Team (6. Tabellenplatz an), wobei die beiden Teams stolze 18 Punkte trennen. Außerdem trifft in diesem Match die drittstärkste Abwehrreihe (Alemannia) auf den drittstärksten Sturm (Euren). Das Hinspiel konnten übrigens die Alemannen mit 5:2 gegen die Stadtteilmannschaft aus dem Trierer Westen gewinnen – ob die Revanche des SV Trier-West-Euren am Sonntag gelingt? Alle Details, die Stimmen zum Spiel und die schönsten Szenen der Partie – wie immer – ab Montagmorgen auf 5vier.de!

Stichworte:

Kommentare (3)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Eman sagt:

    Um die Abstimmung etwas fairer zu gestalten, baut doch das nächste mal einfach diese kleinen Sicherheitsabfragen ein.
    So wird, wie bei dieser Umfrage, verhindert das irgendwelche Skripts oder Bots die Umfrage fälschen.

    Danke
    Keine Angst, es geht hier nicht um Scripts und Bots, die die Umfrage fälschen. „Maschinelle“ Beeinflussungen werden rausgefiltert. Man kann pro IP nur einmal abstimmen. Neue IP – neue Möglichkeit abzustimmen. Gleiche Regeln für alle – also alles easy. (d.Red.)

  2. Osburger sagt:

    Zunächst einmal Glückwunsch an die Gewinner des Votings!

    Allerdings muss ich Zweifel an der „Richtigkeit“ dieses Ergebnisses anmelden!
    Ich weiss, dass es diese Diskussion schon bei vorherigen Abstimmungen gegeben hat, aber ich möchte trotzdem nochmal drauf hinweisen und euch beten, diese Art der Abstimmung zu überdenken….
    Eine derartige Berichterstattung hat es bisher in der Kreisliga nicht gegeben! Und aus diesem Grund, ist das Topspiel auch zurecht so beliebt!
    Allerdings ist es mehr als zweifelhaft, dass das Spiel Trier-West – Alemannia von Dienstag bis Mittwoch fast 300 Stimmen erhält!
    Bei vorherigen Abstimmungen gab es über die Abstimmungsdauer von max. 7 Tagen lediglich ca. 300 Stimmen für das Topspiel….

    Ich hoffe, dass ihr auch in der kommenden Saison diese tolle Berichterstattung beibehaltet, aber wie gesagt: überdenkt bitte das Voting und versucht, alle möglichen „Betrugsversuche“ auszuräumen…..

    Hallo Osburger: Es ist relativ üblich, dass ein Spiel in den letzten Abstimmungstagen noch einmal einen Sprung nach vorne macht. Natürlich ist uns bewusst, dass es Möglichkeiten gibt, mehrfach abzustimmen ohne dass wir das feststellen können – allerdings stehen diese allen Umfrageteilnehmern offen. Verhindern können wir das aber leider nicht. Die Topspiele findet ihr auf jeden Fall auch in der kommenden Saison in dieser Form auf 5vier!

  3. Jerry sagt:

    Das wird Lustig!!! Da freue ich mich jetzt schon auf die Berichterstattung. Die Besten kommen aus dem Westen!!

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln