Topspiel zwischen Zell und Ellscheid abgesagt

Das Bezirksliga-Spiel zwischen der SG Zell und der SG Ellscheid, welches für Mittwoch, 15. Oktober, angesetzt war, wurde am Montagmorgen kurzfristig abgesagt.

Nach Angaben des Fußballverbandes Rheinland muss die gastgebende SG Zell am Mittwochabend im Rheinlandpokal gegen die SG Arzfeld spielen, dies sieht der Rahmenplan des Verbandes vor. Eine Verlegung des Pokalspiels ist daher nicht möglich. Somit kommt es am Mittwochabend nicht zum Bezirksliga-Topspiel. Die SG Ellscheid ist derzeit vor der SG Zell Tabellenführer in der West-Staffel. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln