Toyota beschädigt – Unfallverursacher flüchtet

Am Montag, 14. April, in der Zeit von 10.20 Uhr bis 10.45 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz der Firma ALDI in der Wisportstraße geparkter weißer Toyota beschädigt.

Der weiße Toyota wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug, vermutlich beim Ausparken aus einer daneben befindlichen Parklücke, im hinteren linken Bereich beschädigt. Als Unfallverursacher kommt möglicherweise ein schwarzer Mercedes-Benz in Frage, welcher nach Auskunft von Zeugen zuvor in der Parklücke neben dem beschädigten Fahrzeug geparkt war.

Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln