Trier: Aulbrückensperrung eine Woche später

Die für das kommende Wochenende angekündigte Sperrung der Aulbrücke wird wegen ungünstiger Witterungsverhältnisse um eine Woche verschoben. Geplant sind nun für den Zeitraum Samstag, 21. bis Montag, 23. September, 6 Uhr, Instandsetzungsarbeiten an der Fahrbahnplatte.

Eine Umleitung wird ausgeschildert und verläuft von der Konrad-Adenauer-Brücke über Barbara- und Pacelliufer, Südallee, Spitzmühle, Metzer Allee, Straßburger Allee und Arnulfstraße in Richtung Auf der Weismark. Die angrenzende Fußgängerbrücke bleibt für den Fußgängerverkehr geöffnet.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln