Trier: Busumleitung in der Clara-Viebig-Straße

Wegen Kanalarbeiten wird die Clara-Viebig-Straße in Richtung Pfahlweiher am Samstag, 21. September 2013 und Sonntag, 22. September 2013 voll gesperrt.

Die Busse mit Ziel „Feyen über Weismark“ ändern bereits in Tarforst ihr Zielschild um auf „Weismark“. Die Busse fahren die normale Route bis Gilbertstraße, dann weiter über Hopfengarten bis Weismark Pfahlweiher. Dort ist Endstation. Die Busse warten ihre planmäßige Abfahrtszeit ab und fahren wieder in Richtung Tarforst. Die Spätfahrten um 1 Uhr, 2 Uhr und 3 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag fahren nur über Medard nach Feyen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln