Viehmarkt: Demonstration während Neujahrsempfang

Den Neujahrsempfang der SPD, welcher am Sonntag, 12. Januar, in den Trierer Viehmarktthermen stattfand, nutzte eine Gruppe von ca. 20 Demonstranten ihre Interessen vorzubringen.

Gegen 11:30 Uhr gelangten die Demonstranten zur Außenfassade der Viehmarktthermen und breiteten dort mehrere Banner aus. Durch Klopfen an die Fensterscheiben zogen sie die Aufmerksamkeit auf sich und störten den Neujahrempfang.

Den sofort einschreitenden Polizeibeamten gelang es, das Klopfen zu unterbinden. Die Demonstranten zeigten sich kooperativ und setzten ihre Spontanversammlung bis ca. 13 Uhr auf dem Viehmarktplatz fort.

Es kam zu keinen weiteren Zwischenfällen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln