Trier feiert! Schlagerstars veranstalten Riesenparty im Messepark

Der 22. September ist ein Feiertag für alle Schlagerfreunde in Trier und Umgebung. An diesem Tag geben sich im Messepark Trier die Stars der Partyschlagerszene die Klinke in die Hand.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, treten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche und namhafte Stars der Szene auf, um für 12 Stunden Partylaune zu sorgen. Ab 14 Uhr beginnt der Schlagermarathon mit „dem Benniii“ ehe sich im Stundentakt das Bühnenprogramm ändert. Zu den Acts gehören Tim Toupet, Hot Banditoz, Hermes House Band, Mickie Krause und als Highlight in den Abendstunden „Der Wendler“, Marquess und Cascada.

„Für meinen Geschmack haben wir das Programm gegenüber 2011 noch attraktiver machen können. Wenn ich den Kartenvorverkauf und die riesige Nachfrage verfolge, empfehlen wir, schnellstmöglich Tickets zu sichern“, sagt Direktor Markus Krampe von der veranstaltenden Agentur Pro Event aus Köln.

Moderatoren dieses Partymarathons sind wie im Vorjahr Frank Neuenfels, verstärkt durch Lorenz Büffel und DJ Christian Schall.

Für Freunde von Schlager, Mallorcafeeling und Aprés Ski ist also alles geboten was man sich wünschen kann. Alle anderen sollten wohl besser einen großen Bogen um den Messepark machen…

Einlass zu „Trier feiert“ ist am 22. September 2012 ab 13.00 Uhr. Der Programm-Marathon startet um 14.00 Uhr und wird irgendwann tief in der Nacht enden.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung findet ihr unter: www.trier-feiert.de

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln