Trier-Kürenz: Sachbeschädigung an PKW

Durch einen bislang unbekannten Tatverdächtigen wurden in der Zeit von Sonntag, 26. Mai bis Montag, 27. Mai zwei parkende PKW beschädigt.

Die beschädigten Fahrzeuge parkten im Avelertal in Höhe des Anwesens 17. Bei beiden Fahrzeugen wurde mit einem spitzen Gegenstand der Lack auf der Beifahrerseite verkratzt.

Hinweise werden erbeten, an die zuständige Polizeiinspektion Trier (0651- 9779 3200).

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln