Trier-Olewiger KaftKiez – Folge 3

Brous One legt auf - Bier gibt’s von Kraft Bräu und Burritos gibt's von Chilitos

Die drei großen „B“s sind angesagt. Morgen am 15. November 2015 geht es in die dritte Olewiger KraftKiez-Runde. „Viva Mexico“ – feurig nach Wunsch – und ein Durstlöscher wird von Kraft Bräu angeboten. Aus dem weiter südlich gelegenen Chile stammt Brous One der für die Musik verantwortlich ist.

Trier / Olewig. Klaus Tonkaboni ist schon fasziniert vom morgigen dritten KraftKiez Event im überdachten Biergarten des Blesius Gartens in Olewig. 5vier.de bat ihn um ein kurzes Statement.

„Ein kinderfreundlicher, Hunger-stillender Nachmittag mit interessanter Bier-Begleitung und Menschen, die so entspannt sind, dass man auch mal mehr als nur übers Wetter reden kann“, so hatte ein Besucher beim letzten Kraft-Kiez-Event gemeint.

Für morgen sind „coole“ zwölf Grad angekündigt. Da passt Beat & Rap von Brous One aufgelegt. Sicherlich wird es sich selbst zuliebe (in seiner Geburtsstadt Santiago geht es morgen bei Sonne auf 28 Grad) sein „Brouce One presents: Beats, Beer & BBQ“ als Angebot zum „Bodymove“ offerieren: https://brousone.bandcamp.com/album/beats-beer-bbq

Also vier „B“s in Olewig: Brous One, Bier, Burritos und Bodymove.

Zumindest zum von den drei „MiezKiez“-Organisatoren Steve Trappen, Ali Haider und Der Belichter eingeladenen „Chilitos Luxembourg“ muss man sich hinbewegen. – Einige werden die Chilitos schon beim „Street Food Market Trier“ erlebt haben. – Kurz gesagt: Mexikanisches Essen von Mexikanern. Das schmeckt und passt zur Temperatur!

Der Eintritt ist kostenlos. – ¡Venga!

Stichworte: