Trier spielt 2013 – Jetzt noch schnell anmelden!

Noch bis zum 9. August kann man sein Spielangebot anmelden

Die City-Initiative Trier e.V. geht mit den Vorbereitungen für TRIER SPIELT – dem größten kostenlosen Spielfest der Region (am 14. September 2013) – in die Zielgerade. Bereits jetzt stehen schon eine Vielzahl an Spielangeboten fest, die die Plätze und Straßen der Innenstadt beleben werden.

Foto: City Initiative Trier

Foto: City Initiative Trier

All diejenigen, die sich mit weiteren Spielideen bei der sechzehnten Auflage von TRIER SPIELT einbringen möchten, sollten Ihr Spielangebot jetzt noch schnell anmelden. Anmeldeschluss ist Freitag, 9. August. Angebote, die nach diesem Termin eingereicht werden, können aus organisatorischen Gründen nicht mehr im TRIER SPIELT-Spielführer aufgenommen werden.

Anmelden kann man sich über die TRIER SPIELT-Hotline 0651 – 460 26 38 oder per E-Mail
info@city-initiative-trier.de. Weitere Infos findet ihr unter www.city-initiative-trier.de/trier-spielt/

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln