Trier spielt im September

Anmelden und mitspielen!

Das größte Spielfest in der Großregion geht am Samstag, 12. September, in Trier über die Bühne.

Trier. Die Mitgliedsbetriebe der City-Initiative Trier e.V. verwandeln in Zusammenarbeit mit zahlreichen Vereinen, Schulen, Kindergärten und Institutionen die familienfreundliche Einkaufs-, Kultur- und Erlebnisstadt Trier erneut in eine Spiel-Oase für Klein und Groß!  Trier spielt geht am Samstag, 12. September in eine neue Runde. Das größte kostenlose Spielfest der Großregion, findet dann zum 18. Mal statt. Interessenten, die sich mit einer Aktion vor einem regionalen und überregionalen Publikum präsentieren möchten, haben noch bis Freitag, 26. Juni 2015, die Gelegenheit, ihre Spiel-Idee bei der City-Initiative anzumelden, um Teil der 18. Auflage des beliebten Spielfests mit der lächelnden Sonne zu werden. Telefon: 0651-4602638 oder Email: www.info@city-initiative-trier.de.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln