Trier-Süd: Hund entwendet

Ein ordnungsgemäß angebundener Hund wurde am Samstag, 4. Januar, gegen 17 Uhr vor dem Einkaufsmarkt in der Hawstraße, Ecke Saarstraße entwendet.

Während der Hundehalter seinen etwa 15 minütigen Einkauf erledigte, entwendete ein unbekannter den 4 Jahre alten Jack Russel Terrier/Malinoi Mix. Der Hund hat ein rotbraunes Fell und ein Stockmaß von etwa 30 Zentimeter.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Trier, Tel. 0651-9779-3200

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln