Trier-Süd: Sachbeschädigung durch Farbschmierereien

In der Nacht von Dienstag, 24. September, 21.30 Uhr, auf Mittwoch den 25. September, 07.15 Uhr, wurden mehrere Häuser und Garagentore in Trier Süd (Bereich Heiligkreuzer Straße und Adelheidstraße) durch Schriftzüge in blauer Farbe beschmutzt.

Bislang beläuft sich der Sachschaden auf mehrere 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier unter der Rufnummer 0651-97790 in Verbindung zu setzten.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln