Verkehrsunfall in der Schöndorfer Straße

Zeugen gesucht

Am Montag, 10. März, gegen 11.00 Uhr, kam es in der Schöndorfer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Nissan und einem VW Golf.

Der Nissan befuhr den linken Fahrstreifen und der VW Golf den rechten Fahrstreifen der Schöndorfer Straße in Fahrtrichtung Reichsabtei. Während die Fahrzeugführerin des Nissan dem Golf-Fahrer vorwirft, beim Vorbeifahren mit seinem Fahrzeug zu weit nach links gekommen zu sein, schilderte der Fahrer des Golf, dass seine Unfallgegnerin beim Fahrstreifenwechsel nach rechts gegen ihn geraten sei.

Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln