Trier:  Verkehrsunfall Trier, Zewener Straße – Fahrradfahrer schwer verletzt

Am Dienstag, den 03.09.2013, gg. 18.40 Uhr, ereignete sich in Trier, Zewener Straße, ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW, bei dem der Fahrradfahrer schwer verletzt wurde.

Der Fahrradfahrer befuhr mit seinem Fahrrad die Zewener Straße in Richtung Igel und wollte kurz vor dem Ortschild Igel nach links  in einen Feldweg  abbiegen. Ein dahinter fahrender PKW, welcher den Fahrradfahrer  überholen wollte, touchierte diesen, so dass dieser zu Boden stürzte.

Hierbei zog sich der Fahrradfahrer  eine Lendenwirbelfraktur zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein Trierer Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

 

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln