Ostallee: Verkehrsunfallflucht im Parkhaus Alleenring

Zeugen gesucht

Am Montagmittag, zwischen 12:47 und 13:45 Uhr, fuhr nach ersten Ermittlungen der Polizei ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen einen im 2. Obergeschoss des Parkhauses im Alleencenter ordnungsgemäß geparkten grauen Suzuki.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beim Fahrzeug des Geschädigten war die hintere Stoßstange eingedrückt; die Polizei schätzt den Schaden auf ca. 1000 €.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Nummer 0651/9779-3200 (Polizeiinspektion Trier)

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln