Trierer Band „Mega! Mega!“ beim 9. Bundesvision Song Contest vertreten

Heute Abend, 20.15 Uhr, live auf Pro7

Beim heutigen „Bundesvision Song Contest“, der ab 20 Uhr in der SAP Arena in Mannheim ausgetragen wird, kämpfen Vertreter aus allen Bundesländern um die Stimmen des Publikums sowie die bundesdeutsche Musikkrone. Für Rheinland Pfalz geht die Trierer Indieband Mega! Mega! ins Rennen.

Die vier Jungs wollen mit ihrem neuen Song Strobo die Zuschauer überzeugen:

Eine kurze Vorstellung der Band findet ihr hier.

Es ist bereits das neunte Mal, dass Stefan Raab, Initiator des „Bundesvision Song Contest“, die Bundesländer zum Wettsingen einlädt.

ProSieben wird den Musikwettbewerb heute Abend live übertragen.

5vier wünscht Mega! Mega! viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Bühne rocken.

Wer mehr über die Band erfahren möchte, kann sich auf deren Homepage einen Einblick verschaffen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln