Trierer Bischof spricht Wort zum Sonntag

Bischof Dr. Stephan Ackermann wird am kommenden Sonntag, 24. Oktober, um 7.55 Uhr das „Wort zum Sonntag“ im SWR2-Radio sprechen.

Das Thema der Ansprache: Mutter Theresa, die in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden wäre. 2003 wurde die Ordensschwester selig gesprochen. Der Monat der Weltmission widmet sich daher dieses Jahr dem Engagement von Ordensfrauen in Indien und trägt das Motto „Geh und handle genauso“.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln