Trierer Museumsnacht

Am Samstag, den 11. September findet zwischen 18 und 24 Uhr die diesjährige „Trierer Museumsnacht“ statt. Das Museum am Dom, das Stadtmuseum Simeonstift, das Karl-Marx-Haus und das Rheinische Landesmuseum laden zu Themenführungen, Ausstellungen und Aufführungen ein.
Die Besucher erwartet unter anderem die schon im letzten Jahr sehr beliebte LATERNA MAGICA-SHOWS im Museum Karl-Marx-Haus und die Bolivianische Nacht im Museum am Dom. Außerdem ist im Stadtmuseum, im Karl-Marx-Haus und im Landesmuseum auch für die Unterhaltung der kleinen Besucher gesorgt. Für kleine Snacks und Buffets an der einen oder anderen Stelle wird gesorgt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln