Trierer Poetry Slam „Verbum Varium Treverorum“ am 18. Mai

Am kommenden Samstag (18. Mai) feiert der Trierer Poetry Slam seine hundertste Ausgabe.

Nur die Kühnsten hätten beim Trierer Premieren Slam am 19. Dezember 2003 darauf gewettet, dass dieses literarisch-demokratische Phänomen in Deutschlands ältester Stadt innerhalb von nicht ganz neun und einem halben Jahr dieses runde Jubiläum feiern würde.

Über 800 Beiträge von Bühnenpoeten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus aus Luxemburg, Frankreich, Belgien, England und den USA waren in den bisher 99 regulären Trierer Poetry Slams zu hören und zu sehen.  Wunderbare Künstler werden zur Feier des Tages erwartet.

Die Feierlichkeiten beginnen am kommenden Samstag um 20 Uhr. Einlass ist ab 19:30

Weitere Infos

  • Wo? Jugendzentrum Mergener Hof (MJC), Rindertanzstr. 4
  • Start: ca. 20 Uhr
  • Einlass: ab 19,30 Uhr
  • Eintritt: 5,50/ 4,50 € ermässigt
  • Platzreservierung: kultur@kulturraumtrier.de

 

Tickets an allen Vorverkaufsstellen von ticket Regional erhältlich, online www.ticket-regional.de oder Ticket-Hotline: 0651-97 90 777

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln