Trierweilerweg: Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen

In der Nacht zum Sonntag, 8. Dezember, kam es gegen 3 Uhr, in Höhe des Trierweilerweges Nummer 1, zu Sachbeschädigungen an zwei dort geparkten Fahrzeugen.

Hierbei beschädigten der oder die Täter an jeweils einem blauen Opel Corsa das rechte Rücklicht sowie den rechten Außenspiegel.

In diesem Zusammenhang wurde ein junger Mann beobachtet, der sich vermutlich auf seinem Nachhauseweg, lautstark mit einer jungen, weiblichen Person gestritten hat.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Trier, Tel.: 0651-9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln