U15-Grenzlandturnier in Tarforst

Grenzlandturnier

Das U15-Grenzlandturnier findet im Mai auf den Anlagen des FSV Tarforst statt. Ein Grenzübergreifendes Turnier, das man sich als Fußballfan, der auch mal gerne dem Nachwuchs zuschaut, nicht entgehen lassen sollte.

Trier. Mit dem U15-Grenzlandturnier am 05. Mai auf den beiden Sportanlagen des FSV Trier-Tarforst, dürfen sich Fußball-Freunde auf einen besonderen Leckerbissen freuen. Neben Luxemburg, Lothringen und dem Saarland, ist im überschaubaren Teilnehmerfeld auch das Rheinland vertreten. Turnierbeginn ist um 11:30 Uhr. Gespielt wird je 2 x 35 Minuten mit jeweils 15 Minuten Pause.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln