Unbekannte entwenden Schmuck bei Einbruch

Eine Vielzahl von Ketten, Armbändern, Ringen und Ohrringen waren am Montag, 31. März, Ziel von Einbrechern. Sie suchten ein Mehrfamilienhaus in der Trierer Sichelstraße auf.

Ein oder mehrere Täter suchten am Montag, 31. März, zwischen 16 und 18 Uhr das Mehrfamilienhaus auf. Nach bisherigen Ermittlungen durchsuchten die Unbekannten mehrere Räume im Erdgeschoss und entwendeten diversen Schmuck. Hierunter waren insbesondere Ketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe. Teilweise war ein Familienwappen in den Einzelstücken verarbeitet.

Im Zusammenhang mit diesem Einbruch könnte auch ein Fahrraddiebstahl von Montag, 31. März, stehen. Das vor demselben Anwesen abgestellte Fahrrad wurde zwischen 17.40 Uhr und 18.50 Uhr wurde von Unbekannten gestohlen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Kripo in Trier in Verbindung zu setzen – Telefon: 0651/9779-2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln